Über uns

Über uns

Wir bieten unseren Kunden ein hochwertiges Angebot an gebrauchten Netzwerkgeräten von zahlreichen Anbietern sowie einen umfassenden technischen Service und Support. Wir arbeiten zusammen daran und garantieren unseren Kunden den Zugang zu der richtigen Hardware und Infrastruktur, um einen reibungslosen Betrieb und Wachstum zu erreichen, sei es im Rechenzentrumsmanagement oder in der Telekommunikation und mehr. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Kunden zusammen und dienen als zentrale Anlaufstelle für alle Lösungen für Netzwerkgeräte.

Dazu bieten wir unseren Kunden gebrauchte und neue Netzwerkgeräte von Top-Marken wie Cisco, HP, Dell, Juniper und anderen zu unschlagbaren Angeboten. Mit mehreren Kauf- und Zahlungsoptionen bieten wir Vielseitigkeit und Flexibilität, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir kaufen auch Geräte zurück und verlängern Ihre Nutzungsdauer, wodurch wir unseren Beitrag zur Aufrechterhaltung einer Kreislaufwirtschaft leisten.

Wir arbeiten von unserem Hub in Berlin aus und werden von einem vielfältigen Team mit mehrjähriger Erfahrung unterstützt. Wir sind in der Lage, alle Kundenanfragen innerhalb von 30 Minuten zu bearbeiten und zu beantworten. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, dass die Kundenanforderungen nicht nur rechtzeitig erfüllt werden, sondern auch, dass diese mit den von uns erbrachten Dienstleistungen zufrieden sind.

Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und sorgen bei allen Transaktionen für Transparenz und offene Kommunikation.

Mehr Informationen über uns finden Sie auf der offiziellen Esphere Network Website




German
German

Esphere Network GmbH - About us

About us

We offer our customers high-end multi-vendor supply of pre-owned networking equipment, alongside end to end technical service and support. We partner and guarantee our customers access to the right hardware and infrastructure to support their smooth operations and growth, be it in data center management or telecommunications and more. We work with a variety of customers, serving as a single point for all their networking equipment solutions. 

 

We do this by providing pre-owned and new networking equipment from top tier brands such as Arista, Cisco, HP, Dell, Juniper and others at unbeatable deals to our customers. With multiple purchasing and payment options, we offer our customers versatility and flexibility tailored to their needs. We also buyback equipment and extend the useful life of equipment thereby playing our part in sustaining a circular economy.

 

Working from our hub in Berlin, and powered by a diverse team with several years of experience, we are able to serve and respond to all customer queries within 30 minutes. Our team works tirelessly to make sure that customer requirements are met and customers are satisfied with the services we provide.

 

We value customer satisfaction and maintain transparency and open communication in all our transactions.

 

Please check more information about us on the official 
Esphere Network page.
 
Our Team Certifications Careers

 

English
English